Status Reports

sipgate SIM-Karten und eSIMs eingehend nicht erreichbar
Incident Report for sipgate
Resolved
Es sind keine weiteren Auffälligkeiten aufgetreten. Die Mobiltelefonie arbeitet wieder störungsfrei. Bei weiterer eingehender Nicht-Erreichbarkeit im Zweifelsfall bitte einmal das Mobiltelefon neu starten.
Posted Feb 15, 2021 - 15:54 CET
Monitoring
Unsere SIM-Karten und eSIMs sind eingehend wieder erreichbar. Grund war ein Problem aufseiten unseres Mobilfunkpartners. Wir und er beobachten die Situation sicherheitshalber noch eine Weile.
Posted Feb 15, 2021 - 15:13 CET
Identified
Unser Mobilfunkpartner hat das Problem identifiziert. Die meisten SIM-Karten und eSIMs sollten schon wieder erreichbar sein und die noch fehlenden bald folgen.
Posted Feb 15, 2021 - 13:42 CET
Update
Die Situation bessert sich. Es sind nicht mehr alle SIM-Karten / eSIMs betroffen. Eingehend sind nur noch ein Teil unserer SIM-Karten und eSIMs nicht erreichbar.
Posted Feb 15, 2021 - 13:15 CET
Investigating
Derzeit sind unsere SIM-Karten und eSIMs eingehend nicht erreichbar. Wir suchen die Ursache.
Posted Feb 15, 2021 - 12:35 CET
This incident affected: Telephony.