Status Reports

sipgate team Feature "IVR" teilweise gestört
Incident Report for sipgate
Resolved
Wir haben einen Fix eingespielt der die Funktion nun wieder wie gewohnt bereitstellt. IVR sind nun wieder mit allen Endgeräten und Carrier zu bedienen.
Posted Oct 19, 2020 - 08:29 CEST
Monitoring
Wir haben einen Fix eingespielt, durch den die Bedienung unserer IVR-Systeme für alle Anrufer wieder möglich ist.
Posted Oct 13, 2020 - 21:20 CEST
Update
Wir arbeiten weiterhin an einer Lösung. Updates folgen.
Posted Sep 24, 2020 - 13:45 CEST
Identified
Durch den Austausch einer zentralen Komponente für Sprachdaten können seit einigen Tagen die Tastentöne für manche eingehende Anrufe auf unsere IVR-Systeme nicht verarbeitet werden. Technisch: Anrufe, die DTMF Inband übermitteln, sind betroffen. Wir arbeiten an einer Lösung.
Posted Aug 25, 2020 - 18:09 CEST
This incident affected: Telephony.