Status Reports

Fehlende Sprachübertragung bei VoIP-Gesprächen
Incident Report for sipgate
Resolved
Es sind keine weiteren Auffälligkeiten aufgetreten. VoIP-Gespräche weisen keine negativ beeinträchtigte Sprachübertragung mehr auf. Das heißt es kommt weder zu fehlender, noch einseitiger noch Sprachübertragung mit mangelhafter Qualität.
Posted Mar 04, 2020 - 16:33 CET
Monitoring
Den Technikern war es möglich das Problem zu lösen. Die Sprache wird bei VoIP-Gesprächen nun wieder in beide Richtungen übertragen. Auch sollte die Sprachqualität nicht mehr beeinträchtigt sein. Sicherheitshalber beobachten wir die Situation noch eine Weile.
Posted Mar 03, 2020 - 16:33 CET
Identified
Unsere Techniker haben die Ursache gefunden und erarbeiten derzeit eine Lösung.
Posted Mar 03, 2020 - 14:08 CET
Update
Weiterhin berichten Kunden, dass die Sprache zwar übertragen wird, diese Sprachübertragung aber von mangelhafter Qualität ist. Auch das schauen sich die Kollegen gerade an.
Posted Mar 03, 2020 - 13:04 CET
Investigating
Unsere Kunden berichten, dass bei VoIP-Telefonaten keine Sprachübertragung stattfindet. Wir suchen die Ursache
Posted Mar 03, 2020 - 11:35 CET
This incident affected: Telephony.