Status Reports

Ereignisse fehlen in der Ereignisliste
Incident Report for sipgate
Resolved
Die fehlenden Ereignisse wurden erfolgreich nachgetragen und die Ereignisliste wird wieder regulär mit neuen Ereignissen befüllt.
Posted Jan 17, 2020 - 12:12 CET
Monitoring
Die fehlenden Ereignisse (Anrufe, Faxe, Voicemails, SMS) sind größtenteils schon in den Ereignislisten nachgetragen worden. Falls ein Ereignis bis jetzt noch fehlt bitten wir noch um etwas Geduld - es wird in Kürze automatisch nachgetragen.
Posted Jan 17, 2020 - 08:46 CET
Update
Die Ereignisse werden in die Ereignislisten nachgetragen. Aufgrund der Vielzahl an Ereignissen, die nachgetragen werden müssen, wird sich dieser Vorgang noch ein paar Stunden hinziehen.
Posted Jan 16, 2020 - 17:53 CET
Identified
Wir konnten die Fehlerquelle identifizieren und beseitigen. Nun arbeiten wir daran, die fehlenden Ereignisse in die entsprechenden Ereignislisten nachzutragen.
Posted Jan 16, 2020 - 17:22 CET
Investigating
Seit Kurzem fehlen bei einem Teil unserer Kunden Anrufe, die diese geführt haben, in der Ereignisliste. Wir prüfen derzeit, wieso die Anrufe nicht in die Ereignisliste geschrieben wurden sowie, ob und wenn ja wie wir diese der Ereignisliste wieder hinzufügen können.
Posted Jan 16, 2020 - 16:13 CET
This incident affected: Website.