Status Reports

Login in sipgate Web-Accounts derzeit nicht möglich und API-Zugriff nicht funktional
Incident Report for sipgate
Resolved
Es sind keine weiteren Auffälligkeiten aufgetreten. Sowohl der Login, der sipgate Web-Account inkl. Präsenzanzeige als auch unsere APIs stehen vollumfänglich wieder zur Verfügung.
Posted Aug 29, 2022 - 17:00 CEST
Monitoring
Die Präsenzanzeige ist nun auch wieder funktional. Damit sollten alle zwischenzeitlichen Beeinträchtigungen nicht mehr auftreten. Sicherheitshalber beobachten wir die Situation noch eine Weile.
Posted Aug 29, 2022 - 16:02 CEST
Update
Der Login sowie die APIs stehen wieder zur Verfügung. Im eingeloggten Bereich ist nur noch die Präsenzanzeige beeinträchtigt. Wir arbeiten daran, auch diese letzte Beeinträchtigung zu beheben.
Posted Aug 29, 2022 - 15:19 CEST
Identified
Aufgrund einer Nicht-Erreichbarkeit unserer Haupt-Datenbanken stehen der Login in den sipgate Web-Account, der eingeloggte Bereich allgemein sowie unsere APIs vorübergehend nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung des Problems.
Posted Aug 29, 2022 - 14:59 CEST
Investigating
Derzeit ist die Login-Seite nicht aufrufbar. Wir suchen nach der Ursache.
Posted Aug 29, 2022 - 14:53 CEST
This incident affected: Website.