Status Reports

In der App werden aktuell keine Channels mehr angezeigt

Incident Report for sipgate

Resolved

Es sind keine weiteren Auffälligkeiten aufgetreten. Die Channels werden zuverlässig wieder in der sipgate App CLINQ angezeigt und die ein- und ausgehende Telefonie über die Channels ist wieder vollständig funktional.
Posted Jan 30, 2025 - 17:08 CET

Monitoring

Die Channels werden nun wieder in der sipgate App CLINQ angezeigt und die eingehende Telefonie ist auch wieder funktional. Sicherheitshalber beobachten wir die Situation noch eine Weile.
Posted Jan 30, 2025 - 16:02 CET

Identified

Wir haben den Fehler gefunden und arbeiten an einer Lösung. Eingehende Telefonate auf Channels können aufgrund der derzeitigen Problematik ebenfalls in der Form beeinträchtigt sein, dass diese nicht über die sipgate App CLINQ signalisiert werden.
Posted Jan 30, 2025 - 15:55 CET

Investigating

Die sipgate App CLINQ zeigt derzeit keine Channels mehr an. Wir suchen nach der Ursache.
Posted Jan 30, 2025 - 15:50 CET
This incident affected: sipgate Apps.