Status Reports

Eingehende Telefonie beeinträchtigt
Incident Report for sipgate
Resolved
Es sind keine weiteren Auffälligkeiten aufgetreten. Das Problem wurde gelöst. Die eingehende Erreichbarkeit aller unserer Kunden, die von dem Problem betroffen waren, wurde wiederhergestellt.
Posted Apr 13, 2021 - 17:24 CEST
Monitoring
Wir gehen davon aus, das Problem gelöst zu haben, beobachten die Situation sicherheitshalber aber noch eine Weile.
Posted Apr 13, 2021 - 16:15 CEST
Update
Wir haben ein paar Anpassungen an unseren Systemen vorgenommen, die die Situation bereits verbessert haben. Leider kommt es aber weiterhin teilweise zu Einschränkungen in der eingehenden Erreichbarkeit. Wir sind dran.
Posted Apr 13, 2021 - 15:15 CEST
Investigating
Derzeit kommt es zu Einschränkungen bei eingehenden Telefonaten. Eingehende Telefonate können teilweise nicht zugestellt werden und laufen auf einen Fehler. Wir suchen die Ursache.
Posted Apr 13, 2021 - 12:24 CEST
This incident affected: Telephony.