Status Reports

Einschränkungen im Mobilfunknetz
Incident Report for sipgate
Resolved
Es sind keine weiteren Auffälligkeiten aufgetreten. Unsere Mobilfunkprodukte arbeiten wieder störungsfrei.
Posted May 13, 2020 - 15:57 CEST
Update
Zwischen ca. 11:50 und 12:10 kam es noch einmal zu einer Beeinträchtigung des Mobilfunknetzes. Mittlerweile läuft das Mobilfunknetz aber wieder störungsfrei.
Posted May 13, 2020 - 13:28 CEST
Monitoring
Wie immer beobachten wir die Situation noch eine Weile aber bis jetzt sieht alles wieder normal aus.
Posted May 13, 2020 - 11:24 CEST
Identified
Wir haben die Systeme stabilisiert. Die Situation beruhigt sich somit wieder und die meisten Kunden sollten unser Mobilfunknetz problemlos nutzen können.
Posted May 13, 2020 - 11:06 CEST
Investigating
Seit kurz vor 10 Uhr kommt es zu Einschränkungen im sipgate Mobilfunknetz. Wir prüfen derzeit die genaue Situation.
Posted May 13, 2020 - 10:32 CEST
This incident affected: Telephony.