Status Reports

Bereiche im sipgate Webaccount laden nicht und sipgate Softphone registriert sich nicht
Incident Report for sipgate
Resolved
Es sind keine weiteren Beeinträchtigungen aufgetreten. In eingeloggten Bereich - d.h. im sipgate Webaccount - sind nun alle Bereiche wieder wie gewohnt aufrufbar. Auch das sipgate Softphone kann sich wieder registrieren. Letzteres müsste im Zweifelsfall einmal neu geladen werden, falls es sich nicht automatisch wieder neu registriert.
Posted Feb 28, 2023 - 12:15 CET
Monitoring
Die Störung wurde behoben. Die Seiten im eingeloggten Bereich lassen sich wieder aufrufen. Beim sipgate Softphone muss dieses im Zweifelsfall einmal neu geladen werden, damit es sich wieder registriert. Sicherheitshalber beobachten wir die Situation noch eine Weile.
Posted Feb 28, 2023 - 10:28 CET
Identified
Wir gehen davon aus, die Ursache gefunden zu haben und arbeiten an eine Lösung.
Posted Feb 28, 2023 - 10:15 CET
Investigating
Uns erreichen Meldungen, dass in den sipgate Webaccounts einige Bereiche nicht laden und sich das sipgate Softphone nicht verbindet. Wir prüfen die Situation und suchen die Ursache.
Posted Feb 28, 2023 - 09:34 CET
This incident affected: Website and Telephony.