Status Reports

Kundenaccounts reagieren sehr langsam oder brechen das Laden ab
Incident Report for sipgate
Resolved
Es sind keine weiteren Auffälligkeiten aufgetreten. Der eingeloggte Bereich reagiert wieder in normaler Geschwindigkeit. Auch das sipgate webphone lässt sich wieder nutzen und der Login in die sipgate App CLINQ ist wieder funktional.
Posted Aug 05, 2024 - 15:25 CEST
Monitoring
Sicherheitshalber beobachten wir die Situation noch eine Weile.
Posted Aug 05, 2024 - 13:50 CEST
Identified
Die getroffenen Maßnahmen konnten das Problem lösen. Der eingeloggte Bereich reagiert wieder in normaler Geschwindigkeit. Auch das sipgate webphone lässt sich wieder nutzen und der Login in die sipgate App CLINQ ist wieder funktional.
Posted Aug 05, 2024 - 13:30 CEST
Update
Das Webphone ist aufgrund der Probleme im eingeloggten Bereich derzeit auch nur eingeschränkt nutzbar. Wir suchen weiter nach der Ursache.
Posted Aug 05, 2024 - 12:02 CEST
Investigating
Wir stellen fest, dass die Seiten im eingeloggten Bereich sehr langsam laden oder der Ladevorgang unvollständig abbricht. Auch der Login in die sipgate App CLINQ ist betroffen. Die Telefonie ist nicht betroffen und funktioniert uneingeschränkt. Wir suchen derzeit die Ursache.
Posted Aug 05, 2024 - 11:52 CEST
This incident affected: Website and App.