Status Reports

Ereignisliste unvollständig
Incident Report for sipgate
Resolved
Die Einschränkungen bezüglich der verspäteten Darstellung von Ereignissen wurden beseitigt und die fehlenden Einträge nachgeliefert. Weiterhin wurden Maßnahmen getroffen, welche ein solches Verhalten zukünftig verhindern sollen. Wir bitten um Entschuldigung und danken für Ihre Geduld!
Posted Sep 28, 2022 - 16:11 CEST
Monitoring
Die Ursache wurde identifiziert und beseitigt, es kann aber leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen bis alle Daten nachgeliefert wurden. Wir beobachten den Sachverhalt bis zum Abschluss weiter.
Posted Sep 28, 2022 - 10:42 CEST
Investigating
Leider kommt es derzeitig zu Einschränkungen bei der Darstellung der Ereignisliste und es können somit Einträge fehlen. Wir arbeiten an der Beseitigung der Einschränkung und bitten um etwas Geduld!
Posted Sep 28, 2022 - 10:24 CEST
This incident affected: Website and Telephony.