Status Reports

Mobilfunkbeeinträchtigung
Incident Report for sipgate
Resolved
Es sind keine weiteren Beeinträchtigungen aufgetreten. Der Mobilfunk steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.
Posted Jan 29, 2020 - 12:42 CET
Monitoring
Das Problem wurde behoben. Der Mobilfunk steht wieder vollumfänglich zur Verfügung. Sicherheitshalber beobachten wir die Situation aber noch eine Weile. Wenn eine SIM-Karte sich derzeit dennoch nicht aktiv in das Mobilfunknetz einbucht, so bitte das Mobiltelefon einmal komplett herunterfahren und neu starten.
Posted Jan 29, 2020 - 11:50 CET
Identified
Wir haben den Fehler gefunden und kümmern uns gerade um die dessen Beseitigung.
Posted Jan 29, 2020 - 11:20 CET
Investigating
Derzeit kommt es zu Einschränkungen im sipgate Mobilfunknetz. Wir prüfen die Situation und suchen die Ursache.
Posted Jan 29, 2020 - 11:03 CET
This incident affected: Telephony.